• Jobs Job bei Akzo Nobel Hilden GmbH

Qualitätsprüfer (m/w)

Akzo Nobel Hilden GmbH

Hilden

Hilden

Qualitätsprüfer (m/w) Akzo Nobel Hilden GmbH Hilden Sicherstellen, dass alle Prüfunterlagen vorhanden sind: Freigegebene Prüfpläne, aktuelle Prüfmethoden und freigegebene Prüfmittel.

Kennen Sie Wir Machen Ihre Welt Bunter Werden Sie Ein Teil Von Uns Ist Das Größte Unternehmen Für Farben Und Lacke Weltweit Und Ein Führender Produzent Von Spezial­chemikalien Wir Sind In Vielen Wichtigen Marktsegmenten Tätig Von Bauwesen Und Infrastruktur Bis Hin Zu Transport Industrie Und Konsumgütern Wir Sind Auch Führend Im Bereich Der Nachhaltigkeit Und Rangieren An Oberster Stelle Des Dow Jones Sustainability Index In Der Praxis Bedeutet Dies Dass Unsere Nachhaltigen Lösungen Jeden Tag In Ihrem Leben Und Im Leben Ihrer Freunde Und Familie Präsent Sind: Wir Sind Der Entscheidende Faktor Damit Sie Ihre Täg­li­chen Aufgaben Erledigen Können Wir Suchen Für Unsere Smu Metal Coatings (coil Coatings) Für Den Standort Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsprüfer (m/w) Ihre Aufgaben Sicherstellen Dass Alle Prüfunterlagen Vorhanden Sind: Freigegebene Prüfpläne Aktuelle Prüfmethoden Und Frei­ge­ge­bene Prüfmittel Durchführung Von Qualitätsprüfungen An Produktionschargen Gemäß Eines Freigegebenen Prüfplans Und Entscheidung über Die Freigabe Der Chargen Bzw Rückweisung Einstellung Von Lackchargen (farbton Glanz Viskosität Und Technologische Eigenschaften) Gemäß Kundenspezifikation Durchführung Von Rückmusteruntersuchungen Zur Unter­stützung Der Reklamationsabteilung Sicherstellen Der Ordnungsgemäßen Aufzeichnung Der Prüfergebnisse In Sap Sicherstellen Der 5s Grundsätze Im Labor Und Einhaltung Aller Sicherheitsregeln Und Vorgaben (laborordnung) Ihre Vorteile Arbeiten In Einem Internationalen Umfeld Arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten Im Angestelltenbereich Hoher Gestaltungsspielraum Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Tech­nischen Beruf (zb Lacklaborant (m/w) Chemielaborant (m/w)) Oder Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Quali­täts­kontrolle Idealerweise Coil Coatings Bereitschaft Zur Teamarbeit Ausgeprägtes Sicherheitsbewusstsein Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms Office Englischkenntnisse Von Vorteil Bei Interesse An Dieser Aufgabe Bewerben Sie Sich Bitte Mit Aus­sa­ge­fähigen Unterlagen Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frü­hes­tem Wechseldatum über Diesen Link Auf Unserer Vacancy-bank Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Juliane Vogel Tel: +49 221 99 585 267 Wo Ideen Realisiert Werden Wwwde/karriere Qualität Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Qualität Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Qualitätsprüfer (m/w) Sicherstellen Dass Alle Prüfunterlagen Vorhanden Sind: Freigegebene Prüfpläne Aktuelle Prüfmethoden Und Freigegebene Prüfmittel Hilden Qualität Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung

Qualitätsprüfer (m/w)
   Akzo Nobel Hilden GmbH (Hilden)

Site Technical Manager (m/f)
   Akzo Nobel Hilden GmbH (Hilden)

ICON (Frankfurt am Main)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Altstadt)

Senior Software Architektin Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)